B2B-Studie [SteelFoundry Branchenpanel]

Die Kenntnis der Entwicklung absatzrelevanter Themen rund um den Kaufentscheidungsprozess Ihrer Zielgruppe sowie deren strategische Einschätzungen liefern wertvolle Informationen zur Planung und Weiterentwicklung Ihres Markt- und Unternehmenserfolges.

Das [SteelFoundry Branchenpanel] hat sich als wertvolles Informationsinstrument für Unternehmen der Stahl- und Gießereibranche etabliert. Seit 2007 liefert die Studie im jährlichen Turnus Daten und Fakten zu Trends und Entwicklungen der jeweiligen Märkte. Die Ergebnisse dienen vielen Verantwortlichen in Unternehmen als Benchmark von Experten für Experten. Entscheidungsträger nutzen die Studie als Indikator für ihre strategischen Planungen aber auch als individuelles Marktforschungstool zur Erhebung unternehmensrelevanter Themen.

Die Research Division von ProTEC Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit die regelmäßig durchgeführte B2B-Studie [SteelFoundry Branchenpanel] speziell für Ihre Zielgruppe um unternehmensspezifische Fragen zu erweitern.

Nutzen Sie unser Panel als Omnibus für Ihre Fragen an den Markt

Das Studiendesign des [SteelFoundry Branchenpanel] besteht aus festen Bausteinen, ist aber so angelegt, dass variable Module auf die jeweilige Aufgabenstellung zugeschnitten werden können.
Bei der Auswahl und Formulierung individueller Zusatzfragen berät und unterstützt ProTEC Marketing mit langjährigem Markt-forschungs-Know-how.

Mit dem [SteelFoundry Branchenpanel] können Sie erfolgs-
kritische Erkenntnisse über Ihre spezielle Zielgruppe ohne hohe Fixkosten einer individuellen Marktstudie gewinnen.

Ihre Vorteile
– Wesentlich geringere Kosten im Vergleich zu einer
– individuell beauftragten Marktstudie
– Marketing- und vertriebsrelevante Erkenntnisse über Ihre B2B-Zielgruppe

Die Fragebogenkonzeption zur nächsten Welle startet Mitte Juli, die Erhebung geht Anfang September ins Feld. Nutzen Sie die Chance dabei zu sein. Wir beraten Sie gerne.